Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Nasskalt 13. Februar 2010

feldberg20100213_006Nasskalt war es heute morgen. -12°C und unangenehm feucht. So dauerte es auch einige Abfahrten bis meine Beine etwas weicher und lebendiger wurden.Vielleicht spüre ich auch noch den Hemdglonker in meinen Beinen. Man wird halt nicht jünger. Das wurde mir umso mehr bewusst, als ich die Kiddies beim Chill& Destroy über die Kicker schiessen sah.  Bevor ich mich in so altklugen Jammereien ergötze, lenke ich den Blick lieber auf die postiven Aspekte des heutigen Boardertages: Der Neuschnee der letzten Tage ist enorm fluffig, bis 10 Uhr ist noch wenig los, auf dem Berg ist ein internationales Publikum und Peter hat seine Karte um kurz vor 13 Uhr noch zu einem sensationellen Preis verkauft bekommen. Vielleicht wolllte der Käufer gar keine Karte, sondern nur einen Parkplatz. Und die waren heute so begehrt wie noch nie.

feldberg20100213_010 feldberg20100213_015

feldberg20100213_019

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén