Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

BESTTRICK AIRTISTICS BIG AIR

BESTTRICK läd am 27. und 28. Februar 2010 zur zweiten Auflage des „AIRTISTICS“ ein. Ort dieses einzigartigen Geschehens ist die Adlerschanze in Schönwald, im Herzen des schönen Schwarzwald. 1.500 m³ Kunstschnee, die anhaltenden Schneefälle der letzten Wochen und Headshaper Malte Musik garantieren für perfekte Bedingungen und eine gigantische Kickerkonstruktion im Auslauf der Schanzenladung, im Stile der legendären GAP Session.

Wer also schon immer mal das Gefühl des Fliegens erfahren wollte, sich aber bisher nie getraut hat, sollte sich ein Herz fassen und an besagtem Wochenende mit Kind & Kegel in den Schwarzwald pilgern. Die butterweich abgestimmte Landung wird jeden Zweifel beseitigen und euphorisches Fliegerglück auslösen.

Der Contest wird im K.O. Modus ausgeführt, wo sich also immer zwei Fahrer gegenüber stehen und derjenige mit dem besseren Sprung eine Runde weiter kommt. Im Finale werden dann die besten drei um den Titel des „BESTTRICK AIRTIST“ kämpfen. Belohnt werden die Rider nicht nur mit Preisen im Wert von insgesamt über 5.000 EUR, sondern auch mit der Erfahrung, an einem einzigartigen Event der jetzt schon Kult-Charakter hat, teilgenommen zu haben, den es in dieser Art und Weise selten gibt.

Wer als Kind schon immer gerne in den Zirkus gegangen ist, um die tollkühnen Artisten durch die Lüfte zwirbeln zu sehen, der sollte dieses  Spektakel natürlich nicht verpassen. Für Unterhaltung sorgen zwar keine betrunkenen Clowns mit billigen Scherzen, dafür aber eine nicht weniger amüsante Vollblut-Entertainerin aus Zürich: DJ Enjoy.

Wer also kein Kind von Traurigkeit ist und Snowboarding auf hohem Niveau miterleben oder fühlen möchte, der sollte sich dieses „Airlebnis“ auf keinen Fall entgehen lassen!

Weitere Informationen und Timetable auf >>  www.airtistics.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén