Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Großübung der Bergwacht am 14 März 2009

Armin hat es heute angekündigt und schon ist die Info auf der Website des Liftverbund Feldberg:

Du bist gefangen im Sessel der 4er Sesselbahn und wartest, bist das Rettungsteam der Bergwacht Dich befreit!

Wer dieses einmalige Ereignis nicht verpassen möchte, der sollte am 14. März 2009 sich an der Rothausbahn in Fahl um 16:30 Uhr einfinden. Hier beginnt die Großübung der Bergwachten. Hierfür benötigen wir noch freiwillige die sich gerne einmal aus luftiger Höhe abseilen lassen möchten. Beginn der Übung ist um 16:30 Uhr und sie wird ca. 2 Stunden dauern. Mitzubringen sind zum Teil gutes Sitzfleisch, warme Kleidung und gutes Schuhwerk. Da die Sessel zum Teil über 10 Meter über dem Boden sind wäre es von Vorteil das man Schwindelfrei ist.

Zeit, Lust und Interesse an der Übung teilzunehmen? Meldet Euch bitte unter der Telefonnummer 0 76 76 – 2 42 bis spätestens Dienstag, den 10.03.2009. Treffpunkt ist am Samstag, den 14.03.2009 um 16:00 Uhr an der Kasse der Rothausbahn in Fahl. Für Verpflegung und Getränke danach ist gesorgt. Achtung begrenzte Teilnehmerzahl – rechtzeitige Anmeldung empfohlen!

Also anmelden und bei diesem einmaligen Ereignis mitmachen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén