Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Wayne

Wayne Interessierts? Dass heute Saisonabschluss auf dem Feldberg war? Dass heute 5 cm Neuschnee gefallen sind? Und dass so rein gar nichts mehr los war? Dass vielleicht 40 Leute sich den Luxus leisten konnten immer wieder alleine im Sessel zu sitzen? Anscheinend absolut niemanden.

Und so geht sie hin, die Saison 2018/2019. Zu guter Letzt völlig unbeachtet, obwohl selbst in niedrigen Lagen die Schneeflocken rockten. Wir haben noch nicht genug und begeben uns über Ostern nochmal in vergletscherte Höhen und hoffen auf die ein oder andere Tour. Wir haben nämlich noch nicht genug. Und wir freuen uns auch schon wieder auf die kommende Saison…

Der Rausschmeisser steht oben und wartet auf die letzte Fahrt
Neuschnee auf der Piste und im Lift
Wenn es einem im 6er zu schnell geht…
Der Boardernachwuchs nutzt es bis zuletzt aus

Weiter Beitrag

Antworten

© 2019 Bergwahn

Thema von Anders Norén