Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Lockerfahren

Nach unserer gestrigen Splitboardtour im Rätikon, war heute gemütliches Sonnencruisen angesagt. Das Wetter, gefühlt seit Wochen einfach nur schön, sonnig und warm. Aber im Gegensatz zu Samstag (Bisenklatsche) war der Wind nicht ganz so stark und kühl, vor allem die Pisten waren aber deutlich griffiger. Schon bei den ersten Fahrten war die Kraft der Sonne zu spüren und die Pisten firnten auf. Wir fuhren recht entspannt um das gestern angesammelte Laktat abzubauen und die Muskeln wieder geschmeidiger zu bekommen. Auf den Pisten blieb es nicht lange geschmeidig, der ganze Berg ist voller Urlauber und wir gingen für den weiteren Erholungserfolg zum Sonnenbaden über.

Irgendwie kanadisches Flair an der Zeigertoilette
Es schien nur so als wäre es eisig…
Deutlich schneller unterwegs als wir im Rätikon
Büffel im Naturschutzgebiet?
Lockerfahren

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Bergwahn

Thema von Anders Norén