Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Frühester Vogel

Obwohl jetzt eigentlich jedem klar sein sollte, dass es kein Freibier auf dem Berg gibt, war heute wieder mit einem Ansturm zu rechnen. Der Liftverbund Feldberg kündigte an, dass heute alle Sesselbahnen am Feldberg schon um 8 Uhr öffnen. Gemeint waren zwar nur die Sesselbahnen am Seebuck, aber die liefen doch tatsächlich schon um 7:40 Uhr. Und bevor die Meisten überhaupt auf den Berg kamen, hatte ich schon den Großteil meiner Höhenmeter hinter mir. Umso mehr konnte ich heute die Sonne auf der Südhang Terrasse genießen. Momentan der „Place to be“ bei diesen frühlingshaften Temperaturen.

Frühe BikeVögel
Frühe Vögel der Organisation
Keine frühen Vögel
kein Vogelhaufen…
Der Tödi 3614m im Kanton Glarus, 135 km entfernt
Früher Vogel auf der Piste

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Bergwahn

Thema von Anders Norén