Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Toller Tag 2.0

Sonne, again. Knackige Kordhosen-Pisten. Und noch weniger los als gestern. Und eigentlich wollte ich heute Skifahren. Aber dann stand Mario mit seinem Board auf dem Parkplatz. Ganz spontan habe ich dann auch das Board ausgepackt. Wie in alten Zeiten.

Und wie in alten Zeiten war auch ich ein bisschen mehr crazy unterwegs. Als kleines Tribut ans Alter sind wir aber immerhin auf den Seebuck. Dort war es einfach wärmer und der Schnee schon weich. Für die Pisten in Fahl wechselte ich aber wieder auf Ski. Was natürlich Unsinn war. Im Nachhinein wäre die umgekehrte Reihenfolge deutlich sinnvoller gewesen. Letztendlich sind wir wieder auf der Terasse vom Südhang gelandet. Und dort war es egal in welchen Schuhen wir aufliefen. Nebenbei bemerkt, dazu wechselte ich wieder in die Sneakers.

Pow?

Pow?

Switch

Switch

FrontsideGrab

FrontsideGrab

Boarderbuddies 2.0

Boarderbuddies 2.0

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén