Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Regenpause

Gestern hatte es schon den ganzen Morgen geregnet. Und auch für heute war Regen vorhergesagt. Aber es tat sich eine Lücke auf, und zwar genau heute Morgen.Als ich allerdings  losgefahren bin, da dauerte es keinen Kilometer bis die ersten Regentropfen auf die Windschutzscheibe prallten. Ich war schon drauf und dran, wieder umzudrehen. Aber ab Hinterzarten war es wieder trocken.

Auf der Piste tat ich mich heute schwer. Meine Aufwärmphase dauerte fast zwei Stunden. Und das lag nicht an den Aussentemperaturen, denn die waren deutlich im positiven Bereich. Ein kurzer Schauer trieb uns auch zeitweise unter die geschlossene Haube des Rothauslifts, danach wurde es aber richtig frühlingshaft und warm, auch wenn die Sonne nicht direkt herauskam.

es wird wärmer

es wird wärmer

heute funktionierten schmale, später auch breite Ski

heute funktionierten schmale, später auch breite Ski

Regen - ab unter die Haube

Regen – ab unter die Haube

Unter die Haube, auf der Piste

Unter die Haube, auf der Piste

Alpensicht trotz Regens

Alpensicht trotz Regens

Sonnenbaden trotz Regen

Sonnenbaden trotz Regen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén