Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Kordhosen-Nachschlag

Montag. Kein Wochenendtrubel. Es sind zwar Schulferien, aber die wenigen Urlauber verdauten noch die Zeitumstellung und kamen erst später nach oben. Bis dahin hatten wir die frisch präparierten Pisten quasi für uns. Durch die frühlingshaften Temperaturschwankungen der letzten Tage mit Frost in der Nacht und Plustemperaturen am Tag wird jeden Tag ein Spielplatz für alle Speedjunkies und Schräglagenliebhaber bereit gestellt.

Auch wir haben an unserem Kantengriff und den Schräglagenfahrten gefeilt bis die Pisten langsam auffirnten. Durch die diffuse Sicht heute, war das aber nicht so schnell der Fall. Und als wir wieder vorm Berg ins Tal fuhren, machte der bis dahin leicht bewölkte Himmel dann doch zu.

Ich habe es ja gestern schon geschrieben, wer die Chance hat nach oben zu fahren, sollte das die kommenden Tage machen, in zwei Wochen stehen die Lifte.

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Brückenblockade - wir können das auch!

Brückenblockade – wir können das auch!

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Kordhosen nur für uns

Kordhosen nur für uns

Päärchenschwingen

Päärchenschwingen

Schräglagenjunkie

Schräglagenjunkie

Schräglagenjunkie auf zwei Brettern

Schräglagenjunkie auf zwei Brettern

Wo gehts denn jetzt wieder zurück?

Wo gehts denn jetzt wieder zurück?

Noch gibt es freie Plätze

Noch gibt es freie Plätze

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén