Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Verharscht

Und schon wieder hat uns eine Regenfront in die Parade gegrätscht. Gestern hatten wir noch richtig gute Bedingungen. Weiterer Neuschnee lies uns auf ähnliches Powdervergnügen hoffen. Aber schon beim ersten Schneekontakt war klar, gefrierender Schneeregen hat den Powder unter einem miesen Harschdeckel verpackt.Das hielt uns davon ab die Pisten zu verlassen. Leider hielt es nicht die vielen anderen ab auf den Berg zu kommen. Schon im Parkhaus war klar, heute wird es trotz des schlechten Wetters recht voll werden. Und nachdem die Saison bisher recht ruhig verlief, bildeten sich heute mal wieder längere Schlangen an den Liften. Wir waren kurz davor, als 15-köpfige Gruppe durchs Gebiet zu cruisen. Bei der Größe verliert man sich schnell und so trafen wir uns erst wieder in der Lodge. Andrea hielt nach ihrer Mädelswoche in Saalbach ohne Probleme das Tempo der Gruppe. Da wurde anscheinend mehr Technik als Wellness gemacht.

HHeute mal wieder richtig voll

Heute mal wieder richtig voll

Das wird richtig Spass machen die auszugraben

Das wird richtig Spass machen die auszugraben

Die lustigen Leute sind wieder unterwegs

Die lustigen Leute sind wieder unterwegs

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén