Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Gleitzeit die Zweite

Ich habs schon wieder getan. Gleitzeit im Job, Gleitzeit im Schnee. Orkantief Friederike war schuld. Über Nacht hat es 15 cm Neuschnee gebracht. Und obwohl das Orkantief über den Feldberg wegzog, war heute morgen der Wind schwächer als gestern. Alles Gründe warum es sich gelohnt hat hochzufahren. Und wie es sich bei solchen Bedingungen gehört, blieb ich nicht lange allein. Leider verging die Zeit in der Gruppe wie im Fluge und ich musste wieder ins Tal fahren, bevor sämtliche Hänge zerfahren waren.  Der Schnee wurde pappiger und ich merkte, dass ich zu warm angezogen war. Einsetzender Regen auf Höhe der Talstation Fahl erleichterten mir letztendlich den Abschied.

 

First Track

First Track

Ski Buddies

Ski Buddies

Erste Tiefschneeopfer - die Bachläufe sind noch nicht zugeschneit

Erste Tiefschneeopfer – die Bachläufe sind noch nicht zugeschneit

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén