Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten allen! Heute am zweiten Weihnachtsfeiertag fuhr ich wieder auf den Berg. Die angekündigte Front verzögerte sich etwas und bescherte uns noch ein paar Sonnenstrahlen zum Tagesbeginn. Allerdings fegten schon die ersten Sturmböen über den Berg.Die Sessel am Seebuck fuhren dann auch gar nicht erst raus. In Fahl und am Grafenmatt lief aber alles, die Pisten waren griffig und wenig frequentiert. Optimal um die ersten Skischwünge der Saison zu ziehen. Die Front zog aber unaufhaltsam näher. Wirklich viel Neuschnee kam aber leider nicht. Viele Leute im Übrigen auch nicht. Der einzige Lift mit Wartezeit war merkwürdigerweise der Resi-Lift. Wenns Spaß macht…

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén