Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

eine Schippe Neuschnee 18.12.2017

Der Neuschnee fiel heute Nacht bis ins Tal. Für den Berufsverkehr ein Problem, für uns Spaß pur. Und so viel auf den Straßen los war, so wenig war auf dem Berg los. Kein Parkplatzproblem, kein Neuschneeneid. Aber die frischgezuckerten Pisten brachten uns nach den ersten Schwüngen schon dazu das Tempo zu verschärfen. Es gibt einfach nichts geileres als mit Highspeed über die mit 10cm Neuschnee bedeckten, menschenleeren Pisten zu fliegen. Und weil es in der Gruppe soviel Spaß macht, wuchs selbige auch permanent an. No Friends on Powderdays! Aber Powderdays mit Friends sind halt doch schöner. Ach und habe ich schon erwähnt was für ein perfektes Board das Korua Pencil für solche Bedingungen ist?

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén