Bergwahn
  • Archiv

  • Meta

  • « | Home | »

    Surfing Feldi 6. März 2017

    Von Big G | 6.März 2017

    Im Höllental kamen uns die ersten schneebedeckten Autos entgegen, auf der B317 im Canape stand schon der erste LKW quer. Doch die Hoffnungen, die dadurch geweckt wurden, erfüllten sich nicht ganz. Es hat über Nacht geschneit, aber leider nicht für japanische Verhältnisse gesorgt.In den höheren Lagen war die Konsistenz durchaus pulvrig, doch je weiter es nach Fahl runter ging, umso fester und auch feuchter wurde der Schnee. Aber ein kompakter unverspurter Hang ist immer noch besser als eine zerfahrene oder gar eisige Piste. Und so surften wir von einer Piste zu anderen. Da fast gar nichts los war, fanden wir sogar gegen Mittag immer noch frisches Weisses direkt neben der Piste.

    Topics: Winter 16/17 | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.