Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Ist denn schon März 5. März 2017

Das Wetter war heute morgen nicht wirklich prickelnd. Die Wolkendecke lag über dem Feldberg, es hatte geschneit, aber nicht in nenneswerten Mengen. Ich war dadurch nicht so motiviert. Die Pisten schienen eisig. Doch an manchen Stellen waren sie zumindest etwas pulvrig. Aber meine Knie waren schon etwas geschmeidiger als gestern. Aber toll ist was anderes. Auch ohne Japan- Erfahrung wäre ich zu dieser Einschätzung gekommen. Deshalb bin ich auch bald wieder ins Tal gefahren. Immerhin war heute gar nichts los. Das war zumindest schonmal typisch März. Jetzt fehlt noch etwas Schnee und mehr Sonne, dann ist es so, wie ich mir den März vorstelle.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén