Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Was soll man sagen… 6.2.2017

Was soll man an so einem Tag nur sagen? Über Nacht hat es Neuschnee gegeben. Die Wettervorhersage wandelte sich von „bewölkt“ in „heiter“ und auf einmal stehen die Snowboarderbuddies vor einem, um gemeinsam die Spuren in den Schnee zu ziehen.Nach all dem Trubel um den WeltCup war alles noch entspannter. Es hatte den Anschein, als könne der Feldberg nach all dem WetterWeltCupStress ein bisschen durchatmen. Dafür ließ ich meinen Buddies wenig Zeit zum Durchatmen. Eine Piste nach der anderen, keine Pausenzeiten an den Liften, Kanten sliden, Neuschnee powdern, Kuppen springen, Groomercarven, FIS ballern, bäng, bäng, bäng… um dann noch entspannt zum Apres vor der Lodge in der Sonne sitzen.

Also um auf meine Eingangsfrage, was man an so einem Tag sagen soll, zurückzukehren, da gibt es nicht viel… ich will einfach mehr davon.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén