Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Latent lustlos 11.2.2017

In einem Beitrag einige Tage zuvor, habe ich geschrieben, es lohnt sich immer auf den Berg zu fahren. Doch heute war einfach nicht mein Tag. Das lag aber nicht an den äusseren Faktoren, die Pistenbedingungen sind in Ordnung, die Wolken zogen sich suksessive zurück, lediglich die Pisten wurden schnell überfüllt. Mir steckte halt die Mitarbeiterfeier von gestern Abend in den Knochen.Und deshalb konnte ich heute keine richtige Begeisterung für die Piste entwickeln. Ich fuhr einmal durchs Gebiet, begutachtete den Boardercross, warf ein neidischen Blick zu den Snowkitern rüber und konnte einfach keinen Druck auf die Kante bringen. Nachdem ich mich auch am heute wieder gigantischen Panorama ergötzt hatte, musste ich nur noch warten, bis sich der Bus zur Seite bewegte, der mich einfach zugeparkt hatte. Aber selbst das brachte mich nicht aus der Ruhe, ich war heute sogar zu lustlos mich darüber aufzuregen. Vielleicht morgen wieder.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén