Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Vorm King 4.3.2016

In aller Kürze heute. Das Wetter war besser als erwartet. Nachts hat es noch geschneit und heute morgen kam kurz die Sonne raus, bevor die sich die nächste Front ankündigte. Der Neuschnee hielt sich in Grenzen, aber ein zwei nette Powderturns waren trotzdem dabei. Mit Markus begutachtete ich den Kurs vom King of the Forest. Leider war er noch nicht präpariert. Aber im Powder durch die Steilwände kacheln macht auch Spass. Wir meldeten uns schnell noch für den King an und stellten dabei fest, dass wir wahrscheinlich die beiden ältesten Teilnehmer sind. Danach ging es für mich zur Arbeit und jetzt muss ich schnell in den Keller und die Boards noch wachsen.

    

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén