Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Der chillige Montag 9. März 2015

Das Wetter war schon wieder sensationell. Und so stand bei uns heute ein hoher Chillfaktor im Vordergrund. Für unsere Verhältnisse fast schon verwegen war die Entscheidung erstmal auszuschlafen, da wir auf aufgefirnte Pisten spekulierten. Wir kamen dadurch erst um 9 Uhr oben an. 

Und selbst zu dieser Uhrzeit war die Parkplatzsuche heute kein Thema.  Ich schnappte mir heute mal wieder das Longboard um über die sulzigen Pisten zu surfen. Aber das Fahren stand nicht im Vordergrund, höchstens um von einer Chillarea zur anderen zu  kommen. Nein, im Vordergrund stand heute das Chillen und die Sonne. Und weil das alles so entspannt war bin ich heute mittag noch eine Runde Moutainbiken gegangen. In kurzen Hosen natürlich. Also von mir aus könnte so jeder Tag aussehen, das ganze Jahr. Ok, nachts könnte es immer schneien.

    

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén