Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Ausklang 28. März 2015

Es steht uns eine turbulente Woche bevor. Regen und stürmische Tage. Ob der Niederschlag am Feldberg als Schnee herunterkommt ist noch nicht so klar. Aber heute morgen hatten wir nochmal ein sonniges Zeitfenster bevor die Regenfront von Sturmtief Mike aufzog. Doch trotz des sonnigen Wetters war es erstaunlich kühl. Dementsprechend hart war die Piste. Für mich irgenwie zu hart heute. Und so kam ich heute nicht so richtig in den Flow. Die ganze Zeit hatte ich ein unsicheres Gefühl. Vielleicht war die Erwartung heute nach den tollen Frühlingssessions der letzten Wochen doch ein bisschen zu hoch. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass heute vielleicht mein letzter Tag der Saison auf dem Feldberg war. Morgen werde ich erstmal den Wind ausnutzen und wieder am Bodensee kiten. Ab Gründonnerstag sind wir wie jedes Jahr wieder im Kaunertal. Ob die Woche darauf die Lifte zum Feldberg Masters noch laufen, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden. Je nachdem wo sich die Schneefallgrenze einpendelt kann die Saison dann ganz schnell vorbei sein. Ich bin ganz positiv gestimmt und denke das wird nicht der letzte Eintrag im Feldberg-Tagebuch 14/15 gewesen sein. Lassen wir uns überraschen.

  

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén