Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Winter-Annäherungsversuche 26. Januar 2015

Feldberg_20150126_100Und wieder hat es geschneit. Nicht soviel, aber eben soviel wie gestern. Wir hatten dadurch zwar keine Powdersession, aber der Neuschnee gepaart mit der Aussicht auf weitere Schneefälle stimmt einen schon positiv.Die Landschaft sieht durch die Niederschläge jetzt schon wieder richtig winterlich aus. Also Sturmhaube aufgesetzt und ab auf die Pisten. Der winterliche Eindruck wurde jäh auf den buckligen Boden der nicht gewalzten Tatsachen geholt. Wieder war ich mit dem Board unterwegs und bei der Querung zum Seebuck, dachte ich schon, ich hätte meine Grenzen überschrittten. Denn nach wie vor sind auch große Bereiche am Seebuck nicht gewalzt. Aber zwischen den Sesselliften hatten wir unseren Spass mit den 3 Zentimetern Glücksgefühl auf griffiger Piste.

Jetzt soll es erstmal kalt bleiben, weiter schneien. Und wenn wir Glück haben können wir am kommenden Wochenende dann wirklich von Winter sprechen. Mit allem drum und dran.

Feldberg_20150126_095 Feldberg_20150126_098

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén