Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Familientag 5. Januar 2015

Feldberg_20150105_003Sonnenschein und Brückentag. Sowas zieht die Familien auf den Berg. Auch der Bergwahnnachwuchs war heute zahlreich auf dem Berg vertreten. Und das obwohl die Schneebedingungen eigentlich äußerst prekär sind.

Am Seebuck sind die Bedingungen erstaunlich gut. Heute Nacht wurde wieder beschneit und die Pisten gut präpariert. Leider waren die Pisten schnell voll. Die Grafenmatt-Seite ist, ich sags mal diplomatisch, eher schlecht zu fahren. Dadurch wird natürlich vor allem der Seebuck frequentiert. Zu allem Überfluss wurde am Seebuck auch noch ein Rennen ausgetragen. Für ein paar Schwünge in der Sonne hat es aber gereicht, bevor wir schlussendlich mehr Zeit auf der Terasse des Südhangs verbrachten als auf der Piste.

Feldberg_20150105_010 Feldberg_20150105_019

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén