Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Touristenprogramm 1. März 2014

feldberg_20140301_007 Die ersten Auswirkungen der Fasnet sind schon wieder verklungen, um aber wieder ganz klar zu werden hilft natürlich am besten, an die frische Luft zu gehen. Vor allem so eine Ladung Neuschnee hilft ungemein den Kreislauf wieder auf Touren zu bringen.

Auf der heutigen Tour wurden wir von Kiwis und Konsorten begleitet. Ich meine damit nicht irgendwelche Narren die sich auf die Piste verirrt hatten. Natürlich gab es auch Narren auf der Piste in Form von Bären, Hexen, Affen und Aliens. Nein wir hatten Besuch aus Neuseeland und dem Rheintal, die wir durchs Gebiet begleiteten. Leider hatte ich noch zu tun und musste nach einer schnellen Runde durchs Gebiet wieder weiter. Mein Parkplatz wurde sehnsüchtig erwartet, da die Polizei heute sehr pingelig war und alles aufschrieb, was nur annähernd verkehrswidrig parkte. Da reichten anscheinend schon 5 cm hinter dem Parkverbotsschild.

feldberg_20140301_024

feldberg_20140301_034

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén