Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Snowboardkurs 1. Feb. 2014

feldberg_20140201_007Familiärer Besuch, unser Neffe um genau zu sein, brachte mich in die Verlegenheit einmal wieder in den Lehrplan Snowboard zu schauen. Dadurch kam es auch zu einer weiteren Premiere, meinem ersten Snowboardtag dieser Saison.

Dass ich mich aufs Board traute lag sicher auch an dem Besuch beim Biokinematiker, der mich während der Therapie zwar eher durch seine „Scheiß-Tee“ und „Locker!….Locker!“ Ausrufe irritierte, aber letztendlich mein Knie wieder Boardtauglich hergerichtet hat.
Den Kurs begannen wir azyklisch schon um 8:15. Zurecht, denn der Seebuck ist ab 10Uhr von unzähligen Kursen belegt. Dank des talentierten Neffen konnten wir aber schnell an den Lift wechseln. Am Lift half dann die ganze Azyklik nicht mehr, da war einfach voll. Trotzdem schafften wir 5 Fahrten und erst der aufkommende Wind bremste uns schlussendlich.

 

feldberg_20140201_006 feldberg_20140201_014

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén