Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Winterwonderland 17. Jan. 2014

feldberg_20140117_047Neuschnee. Kein Sarkasmus, kein Witz. Es gab heute Nacht Neuschnee. Circa 15cm. Aber aufgrund eines MRT-Termines waren wir nicht die ersten die ihre Spuren in den Schnee zeichneten. Ja genau der MRT-Termin, noch so ein Ding.Es ist jetzt amtlich warum ich nicht Boarden kann, ein Riss im Aussenmensiskus. Mal schauen wie ich damit die Saison hinbekomme. Heute ging es ganz annehmbar. Krankheitsbedingt war ich wieder mit den Skiern unterwegs. Der oben genannte Neuschnee machte das Pistenfeeling deutlich angenehmer als zuletzt. Richtig schön weicher Neuschnee! Und jetzt stellt Euch vor, es hat Neuschnee und keiner geht hin. Genau so war es heute. Keine oder nahezu keine Wartezeiten am Lift. Und nach dem Mittagsgermknödel zeigte sich auch noch der blaue Himmel. Fast unerträglich kitschig, die weissen Tannen und die Sonne. Und trotzdem schön.

 

feldberg_20140117_019 feldberg_20140117_044

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén