Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Winterweihnacht 26. Dezember 2013

feldberg_20131226_034Ein Weihnachtsgeschenk wurde mit einem Tag Verspätung geliefert. 30 Zentimeter Neuschnee trafen erst am 25. Dezember ein und setzten dem Weihnachtstauwetter vorerst ein Ende. Der Run auf die Lifte und Pisten hielt sich heute morgen überraschenderweise in Grenzen.Vermutlich waren viele immer noch beim Weihnachtsschmaus. Mit Joe fuhr ich auf den Seebuck, und wer hätte gedacht, dass eine Fahrt unter dem 2er Sessel zum Höhepunkt meines Tages würde. Wohlgemerkt auf und nicht neben der Piste. Der Grund dafür lag in einer festen Unterlage und ein paar Zentimetern Neuschnee. Je länger wir fuhren umso grösser wurde unsere Gruppe, aber auch umso zerfahrerner wurden die Pisten. Auf der FIS wurde es mir dann zu ruppig und ich beendete denn Tag bei einem kleinen Frühstück.

feldberg_20131226_018  feldberg_20131226_027

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén