Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Vorweihnachtliches Geplänkel 21. Dezember 2013

feldberg_20131221_007Der vorweihnachtliche Samstag war schon seit jeher ein Tag an dem etwas weniger los war. Der Trubel findet erfahrungsgemäß in den Verkaufsregalen der Geschäfte statt und nicht auf den Pisten.

Also rauf auf den Berg und die aperen Pisten genießen, bevor die Weihnachtsnässe den Bedingungen noch mehr zusetzt. In meinem Übermut schloss ich mich der Blue Men Group an. Zum einen tat mir dies ganz gut, da ich aus meiner Pflugbogenlethargie befreit wurde. Auf der anderen Seite kam ich durch die Geschwindigkeitsvorgabe meiner Begleiter doch schnell an meine Grenzen. Allein meinen ausgeprägten Skills der beschleunigten Fortbewegung innerhalb grosser Menschenansammlungen war es zu verdanken, immer wieder gemeinsam in den gleichen Sessel zu kommen. Ich gebe zu, manchmal lag es auch einfach nur an unserer Dreistigkeit, nicht jeden Platz aufzufüllen. Aber der Andrang hielt sich ja in Grenzen, da kann man auch mal einen Platz freilassen.

Allen Lesern, Boardern, Feldbergern, Schneeverrückten und sogar Skifahrern, also allen Bergwahnsinnigen ein Frohes Fest. Zum 2. Weihnachtsfeiertag kommt ja vielleicht nochmal ne Schippe Schnee. Die Pisten könnten es vertragen.

feldberg_20131221_021 feldberg_20131221_037

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén