Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Weihnachten ist rum 29. Dez. 2013

Was wollen denn die vielen Leute auf dem Berg? Naja zugegeben, es hat etwas Neuschnee gegeben. Aber die Sicht war wieder bescheiden. Trotzdem strömten die Massen schon vor Liftöffnung auf den Berg.Die Feiertage sind rum, der Schnee ist gekommen, die Wintertouristen auch und vor allem unzählige Tagestouristen, welche die arbeitnehmerfreundliche  Feiertags- und Urlaubsgestaltung ausnutzen. Wir zogen gemächlich durch den Nebel. Vor allem in den niederen Lagen war der Schnee noch kompakt und eisig. Oben war die Konsistenz deutlich pulvriger. Aber da kumulierten die Massen auch am schnellsten und wir gingen zum Frühstück über.

Feldberg feldberg_20131229_003

feldeberg_20131229_009

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén