Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

1. Dezember 2013 Advent, Advent

feldberg_20131201_010 Das Türchen vom Adventskalender öffnete sich und heraus kam: Nebel. Zumindest in den oberen Regionen. Ich startete trotzdem ein weiteren Versuch auf der Piste.Heute liefen alle Anlagen auf dem Seebuck, aber auch am Zeiger und am Grafenmatt. Leider kam ich nicht dazu, durchs ganze Gebiet zu fahren. So wie es aussieht werde ich diese Saison stark reduziert auf den Pisten unterwegs sein. Die zwei labilen Gesellen, von denen ich im letzten Bericht schrieb, schränken mich doch stärker als erwartet ein. Um die Situation zu verbessern ging ich deshalb auch heute wieder eine Runde über die Loipe. Immerhin hatte ich dort das Vergnügen die First Track zu ziehen.

Jetzt bin ich mal gespannt was hinter den kommenden Türchen steckt. Vielleicht etwas Wasser für die Beschneiungsanlage am Zeller, vielleicht ein bisschen Vitalität für die Knie oder vielleicht auch ein bisschen Powder. Anscheinend kommt ja der Nikolaus mit einem grossen Sack voller Neuschnee daher.

feldberg_20131201_016 feldberg_20131201_017

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén