Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

28. November 2013 Die Saison beginnt…

feldberg_20131128_001Auch dieses Jahr haben wir den allerersten Tag der Saison auf dem Berg verpasst. Was in Anbetracht dessen, dass bisher lediglich der Resi-Lift lief, nicht weiter tragisch war. Den ersten guten Snowkitetag ließen wir auch ungenutzt vorbeiziehen. Nach 21 Kitetagen in Brasilien war uns auch das nicht wirklich wichtig. Aber der Drang auf den Berg zu fahren ließ uns trotzdem nicht los. Also holten wir uns am Donnerstag unsere Saisonkarten ab und fuhren ein bisschen am Resi-Lift. Der Schnee ist saisonbedingt noch etwas mager und die Pisten etwas holprig. Zu holprig für meine wackligen Knie. Um die beiden labilen Gesellen zwischen Unter- und Oberschenkel zu stärken gingen wir den Bergtag abschliessend noch eine Runde über die Köpfleloipe.

Heute öffnete der 2er-Sessel-Lift und morgen kommen der 6er- und der Grafenmatt-Lift dazu. Die Saison kann jetzt (richtig)beginnen.

feldberg_20131128_002  feldberg_20131128_004

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén