Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Trübe Aussichten 24. März 2013

feldberg_20130324_045Das Wetter weiss gerade nicht so richtig wohin es will. Der Frühling hat seinen Anfang verschlafen, der Winter will aber auch nicht mehr so richtig. Die Sonne schien, wurde aber immer wieder von Cirren und Nebel verdeckt.  So ambivalent wie das Wetter war auch ich heute.Für den Burner hatte ich nicht die Kraft in den Beinen also wechselte ich aufs Grip. Mit dem Grip musste ich feststellen dass ich heute nicht ausreichend kreative und spielerische Impulse aufs Brett geben konnte. Die Blase die ich mir bei der Wildspitzentour holte machte mich auch nicht gerade flexibler in den Beinen. Und diese Flexibilität fehlte mir dann bei den höheren Geschwindigkeiten auf der FIS. Aber ich erwähnte ja schon wie ambivalent ich heute war und eigentlich wollte ich ja aufgrund oben erwähnter Blase gar nicht so schnell fahren. Aber auf der FIS kann man nicht langsam fahren. Jahrelange Konditionierung auf der  FIS runter zu ballern lässt sich einfach nicht ausblenden, zumindest nicht bei mir. Aber habe ich schon erwähnt, dass ich mit dem kleinen weichen Board unterwegs war…

feldberg_20130324_009 feldberg_20130324_017

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén