Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Frühlingsanfang 1. März 2013

20130301_144845Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Heute war es die Sonne wohl leid, dass sich Gott und die Welt über den lichtarmen Winter beklagt hat. Und dieses Sonnendefizit wurde heute in grossen Schrittten ausgeglichen.Obwohl heute Freitag war, wurde das Gebiet ziemlich voll. Die Sonne lockte die Menschen nach oben, es sind aber nach wie vor viele Touristen im Schwarzwald. Auch wir liessen uns von der Sonne locken. Zuerst auf den Seebuck und dann auf die sich langsam mit Sonne füllenden Hänge.  Nach einer Pause wechselten wir das Gerät und gingen noch eine Runde kiten. Der Wind war grenzwertig, es hätte gerne ein bisschen mehr sein dürfen. Aber an so einem Tag, fällt es mir richtig schwer mich über irgendetwas zu beklagen.

Leider vergass ich die Speicherkarte meiner Kamera, deshalb gibt es nur ein paar Bilder vom Handy.

20130301_132328 20130301_140649

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén