Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Winterwonderland 25. Februar 2012

feldberg_20130225_014In den Medien jammern sie über den Winter. Schon wieder Neuschnee, Flugausfälle in Frankfurt, Unfälle durch Glatteis in Norddeutschland. Der Feldberg präsentierte sich heute morgen allerdings als Sonneninsel.Blauer Himmel und glitzender Raureif, eine traumhafte Winterlandschaft. Leider brachte die Sonne nicht die Wärme die uns die Wettervorhersage versprach und es war wieder so kalt wie die Tage zuvor. Ich war zu optimistisch und lies mein Daunenjäckchen zuhause. Aber Wärme kann ja auch durch Bewegung erzeugt werden. Und da das Gebiet gering frequentiert war, keine Wartezeiten und ziemlich leere Pisten, hatten wir die Chance uns richtig viel zu bewegen.  Normalerweise bewege ich mich ja sehr gerne über die FIS-Strecke, aber die Sicht war sehr diffus und ich hatte das Talent über die grössten Eisplatten zu schlittern, deshalb waren heute die in der Sonne liegenden Zeller Hänge meine Favoriten.

feldberg_20130225_019 feldberg_20130225_033

feldberg_20130225_037 feldberg_20130225_028

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén