Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Überraschend neblig 17. Februar 2013

feldberg_20130217_007 Nachdem gestern überraschenderweise die Sonne rauskam, hat sie sich heute überraschenderweise versteckt. Die ersten Bilder der Webcam zeigten die Sonne noch, die Realität oben sah aber anders aus. Trübe -6°C und dichter Nebel. Und deutlich mehr los als gestern, trotz des schlechteren Wetters. Ich hoffte den ganzen Morgen, dass sich die Sonne doch noch blicken lassen würde. Die Bedingungen zum Kiten wären perfekt gewesen, Neuschneeauflage und 5 Windstärken aus Ost. Aber die Sicht war einfach zu schlecht. Und sie wurde nicht besser. Also fuhr ich mit Joe solange in Fahl bis uns die Liftschlangen ermüdeten. Morgen soll die Sonne wieder scheinen, aber ob das wirklich so sein wird? Wir werden sehen.

feldberg_20130217_016 feldberg_20130217_017

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén