Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Inversion 6. Januar 2013

feldberg_20130106_007Heilige Drei Könige. Die waren heute aber nicht auf dem Berg. Ohnehin waren dann doch nicht so viele oben wie ich erwartet hatte. Die Ferien enden heute und nach dem Wetter der letzten Tage sind wahrscheinlich viele gestern schon nach Hause gefahren bzw. haben sich den heutigen Tag für die Rückfahrt reserviert.

Im Verlauf der Nacht hat sich die Wettervorhersage aber von bewölkt in sonnig verändert. Der Feldberg hob sich wie eine Insel aus einem Nebelmeer, das sich bis an die Alpen erstreckte. Am Seebuck war der Platz für die Sonnenhungrigen und das war der Grossteil der Wintersportler. In Fahl war der sportliche Nachwuchs unterwegs. Und ich beendete den Tag auf der Herzogenhornloipe. Die lag ebenfalls in der Sonne.

Und zumindest bis zur Mitte der Woche, soll das Wetter auch so bleiben.

feldberg_20130106_020 feldberg_20130106_017

feldberg_20130106_032 feldberg_20130106_035

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén