Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

und sie laufen noch… 14. April 2012

feldberg_20120414_002Und die Lifte laufen immer noch. Zumindest der Resi und der 6er-Sessel am Seebuck. Aber auf dem Berg ist nicht mehr viel los. Obwohl wir erst um 9 Uhr auf dem Parkplatz ankamen, war noch viel Platz. Als wir dann später wieder heimfuhren im Übrigen auch noch.Die Schneequalität ist noch erstaunlich gut und die Piste auch gut zu befahren. Es verwundert eigentlich, dass die Lift am Grafenmatt geschlossen sind. Beim Blick vom Seebuck Richtung Südwesten erscheint alles noch ordentlich mit Schnee bedeckt. Aber egal wie die Schneequalität auch ist, morgen ist endgültig das Saisonende erreicht.

 

feldberg_20120414_004  feldberg_20120414_006

 

feldberg_20120414_007  feldberg_20120414_009

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén