Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Saisonende 15. April 2012

Das war er der letzte Tag der Saison 2011/2012 auf dem Feldberg. Und ich hab ihn verpasst. Naja, nicht direkt verpasst, vielleicht eher verschlafen. Nach einem netten Abend mit Videos vom frischen Powder machte mich die Aussicht, im Nebel herumzurutschen nicht besonders an. Als auf der Webcam auch noch ersichtlich wurde, dass der 6er Sessel überhaupt nicht läuft, war mir klar, dass die Saison für mich mit den letzten Schwüngen am Samstag zu Ende gegangen war.

In diesem Sinne wünsche ich allen Bergwahnsinnigen einen chilligen Sommer. Hier wird es hoffentlich Mitte November mit dem ersten Report der Saison 2012/2013 weitergehen.

Hang Loose

Big G

Unten nochmal die Bilder der Saison 2011/2012

[album id=8 template=extend]

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén