Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Sunshine again 29. März 2012

feldberg_20120329_034Sunshine again. Und eigentlich das gleiche Programm wie gestern. Aber mit kleinen Unterschieden. Heute war ich z. B. alleine unterwegs. Und es war vielleicht ein zwei Grad kälter. Gravierender waren die Unterschiede auf den Pisten. Leider haben sich die Verhältnisse in Fahl deutlich verschlechtert. Nachdem gestern die ganze Breite des Fahler Lochs zu befahren war, beschränkte sich dies heute auf 2-3 Pistenbullybreiten.  Auch auf der Familienabfahrt kann man im unteren Bereich keine großzügigen Schwünge fahren. Besser noch, man fährt dort gar keine Schwünge mehr und hofft, dass einem keiner im Weg steht. Auch die SkiBrücke zwischen Zeiger und Zeller lässt sich nicht mehr lange befahren. Also: Carpe Diem  oder nutzt den letzten Schnee auf dem Feldberg aus.

 

feldberg_20120329_014  feldberg_20120329_003

 

feldberg_20120329_026  feldberg_20120329_033

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén