Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Seniorenschnitzel 15. März 2012

feldberg_20120315_007Heute packte mich die Gier. Nein, nicht die Gier auf Seniorenschnitzel. Nein, die Gier nach Geschwindigkeit in mir. Schuld daran waren zum einen die neuen GPS-Tracker Programme, zum anderen das 192er welches sich auf der harten, aber langsam auffirnenden Piste richtig wohl fühlte. Die Pisten waren ziemlich leer, ein weiterer Grund das Brett in höhere Geschwindigkeitsbereiche zu führen. Die wenigen anderen Wintersportler rekrutierten sich vor allem aus Personen im Ruhestand. Das Seniorenschnitzel war sicherlich das beliebteste und am stärksten nachgefragte Gericht in den gastronomischen Betrieben. Während andere verzückt in die Sonne blinzelten, schraubte ich meinen Geschwindigkeitsrekord sukzessive nach oben. Unser HighspeedGuru AvH hätte seine wahre Freude an der Session gehabt. Bei 89km/h war leider Schluss, der Schnee wurde zu weich, zu sulzig und somit auch zu langsam. Ich genoss die frische Luft und die warme Sonne bis zum letzten Moment bevor ich zur Arbeit musste. Da wurden die Pisten auch schon wieder voller. Das Mittagessen war ja gerade vorbei und die Schnitzel wollten verdaut werden.

feldberg_20120315-speed

feldberg_20120315_010

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén