Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Feldberg Alarm 17. März 2012

feldberg_20120317_026Feldberg Alarm bedeutet eigentlich Sasionanfang. Der Saisonanfang verzögerte sich anfangs dieser Saison ja etwas  und deshalb war heute der Feldberg Alarm, eben gegen Ende der Saison. Das Wetter war wie die letzten Tage wieder frühlingshaft. Die Sonne schien bei milden Temperaturen. Die Piste war über Nacht wieder ziemlich hart geworden und taute langsam auf. Eine harte Piste ist bekannterweise schnell dennoch überraschte es mich selber, dass ich den Highspeed von gestern nochmals um 14km/h nach oben trieb. So langsam entwickelt sich bei mir ein gewisses Suchtverhalten, was das Highspeedcruisen angeht. Da die Piste aber doch zu voll für Geschwindigkeiten um die 100km/h  wurde, wechselte ich zuerst auf mein Twintip und schliesslich noch auf die Langlaufski und verpasste dadurch die Hauptattraktionen beim Feldberg Alarm.

feldberg_20120317_001  feldberg_20120317_028

feldberg_20120317_007

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén