Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Lustlosigkeit 23. Februar 2012

feldberg_20120223_001Es gibt so Tage, da muss sogar ich mich motivieren lassen. Meine Gier nach Schnee war nicht so groß. Und so verdanke ich Andrea den heutigen Tag im Schnee. Denn es sprach einiges dagegen. Eine aufziehende Warmfront mit Temperaturen im Plusbereich( +3,5°C um 12Uhr Passhöhe), leichter Niederschlag und Unmengen von Touristen (Fasnacht- und Tulpenferien) sowie mein leicht labiles Knie waren nicht gerade die besten Vorraussetzungen für einen Tag auf dem Berg. Aber ich liess mich wie gesagt zu einer chilligen Runde auf dem Seebuck verleiten. Und die chilligen Runde entwickelte sich sogar noch in eine sportlich motivierte Abfahrt auf der FIS. Aber zur Kiterunde hat die Motivation dann doch nicht mehr gerreicht. Und für einen längeren Bericht auch nicht.

feldberg_20120223_018  feldberg_20120223_027

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén