Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Dawn Patrol 15. Januar 2012

feldberg_20120115_015Dawn Patrol – die morgendliche Männerrunde. Eigentlich habe ich mich auf einen langen Tag auf dem Berg eingestellt. Aber dann wurde der Berg überrannt und ich überdachte meine Pläne nochmal und blieb nur.

Und entgegen dem Trend der letzten Jahre, dass der Samstag stärker als der Sonntag frequentiert war, lockten heute die perfekten Bedingungen nochmals mehr Menschen auf die Pisten als gestern. Mit H. und T. schoß ich also zur DawnPatrol über die frisch präparierten Pisten, die golden im Morgenlicht lagen. Die Lifte hatten, wahrscheinlich in Erwartung des großen Ansturms, schon ein paar Minuten früher geöffnet. Trotzdem war um 8.45Uhr schon eine inakzeptable Schlange am 6er-Sessel. Am Turm war schon leichtes Kitechaos mit abstürzenden Kites und stolpernden Kitern was mir die Entscheidung erleichterte heute nicht zu Kiten. Ich denke meine leicht gestressten Adduktoren dankten mir ebenfalls diese Entscheidung. Mit H. ging es noch einnmal durchs ganze Gebiet, dann war es ausgereitzt. Morgen ist hoffentlich wieder weniger los.

feldberg_20120115_018  feldberg_20120115_025

 

feldberg_20120115_028  feldberg_20120115_040

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén