Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Saisoneröffnung 13. Dezember 2011

feldberg_20111213_029Saisoneröffnung. Auch für uns. Endlich. Immerhin haben wir schon Mitte Dezember. Und in den letzten Jahren hatten wir doch immer wieder Glück und konnten unsere ersten Schwünge meist schon im November in den Schnee zirkeln.

Nachdem es gestern nochmals den ganzen Tag geschneit hatte, nahm ich kurzfristig frei und wir nutzten die Gelegenheit um uns mit Saisonkarten einzudecken. Das Wetter spielte auch noch mit und wir genossen das herrliche Alpenpanorama. Leider hatte aufgrund des starken Windes nur der 2er Sessel geöffnet. Und da das Wetter auch recht schnell zu zog gings nach 1 1/2 Stunden auch schon wieder nach Hause. Aber… die Saison ist eröffnet! Und für die nächsten Tage sind ein paar Flocken Hoffnung angesagt.

feldberg_20111213_022 feldberg_20111213_038

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén