Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Valentinstag 14. Februar 2011

Ein Herz für den SeebuckIch will hier jetzt gar nicht erst mit Happy Valentine und ähnlichem anfangen. Aber die Jungs am Seebuck haben doch wirklich den Romantischen ausgepackt. Die Livecam am Einstieg zeigte eine Herz auf dem Gipfel, das im Laufe des Tages immer stärker als Fotorahmen genutzt wurde. Der 2er Sessel war mit roten Lufballons in Herzform garniert und die Wintersportler wurden mit süssen Gummibärenherzen versorgt.:-)Die Sonne wärmte uns und vor allem die Piste. Ein optimaler Tag um ein bisschen slushi Park zu fahren. Die Bedinguengen waren so easy, dass auch Andrea mit Laune über die Kicker ging. Und was recht untypisch für uns ist, wir fuhren 14 mal den Seebuck. Wahrscheinlich wegen des Datums;-)

.

Der mittlere Kicker war heute meine erste Wahl Boardercross-Style

Gezappel in der Luft der mittlere Kicker...

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén