Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Melancholie 12. Februar 2011

Körnige und eisige Substanz des MorgenschneesLustlos. Bin ich beim Schreiben dieses Artikels. Lustlos ist auch der Winter. Wir haben Februar und wir haben Saisonendstimmung. Wo soll das bloß noch enden. Etwa im Frühling? Die meisten nehmen das wahrscheinlich jetzt schon an. Auf dem Berg war deutlich weniger los als noch letztes Wochenende. Chill and DestroyFür etwas Leben sorgte die Chill and Destroy Tour. Leider war der Park der Öffentlichkeit deshalb nicht zugänglich. Der Schnee war anfangs ohnehin ziemlich hart und ich wäre nicht gleich durchgefahren. Trotz Sonne und +4°C. Der Burner war wieder mal erste Wahl. Genau wie die neuen F-Boots, die ich genau für solche harten Tage geschont habe. Für Tage an denen sogar die die FIS bockelhart und eisig ist. Mal sehen wie lange das noch so bleibt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén