Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Schon wieder ne Herrentruppe 27. Januar 2011

TreeRun?!Die Freude über den gestern gefallenen Neuschnee war schon etwas gedämpft, als die offizielle Schneehöhe auf Wetteronline im Vergleich zum Vortag nur um 2cm höher ausfiel. Da aber selbst in Neustadt schon fast 10cm gefallen sind, musste ja auch was auf dem Feldberg angekommen sein. Die Anrufe und SMS, die ich gestern abend noch bekam, liessen dann auch kein Zweifel aufkommen – ich muss auf dem Berg.

Ripping Ice CubeAuch heute trafen wir uns als Herrentruppe. Zuerst mit Rakke und dejan, danach begleitete uns seit langem mal wieder auch Anselm. Die Neuschneehöhe doch höher als die zwei angekündigten Zentimeter. Aber richtig gut ist es immer noch nicht. Die Pisten machen riesig Spass, an abseits ist ohne Materialschaden aber fast nicht zu denken. Mit Anselm haben wir nach ein bisschen Pistenfreestyle doch noch zwei Abstecher gemacht und hatten ein paar nette Powder- und Pillowlines.

Noch die Facts: Mit -3°C relativ warm, Nebel auf dem Seebuck und im oberen Bereich vom Grafenmatt und nichts los.

Air Time in the Pow

Yiihaahh Kantenbruch

Nicht so hoch wie im Park... aber viel lässiger

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén