Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

From Dawn till Dusk 30. Januar 2011

A. on the BoxIch möchte jetzt gar nicht auf den Tarantino-Schocker anspielen. Auch wenn der ein oder andere haarsträubende Moment heute dabei war. Nein der Grund für die heutige Überschrift, ist alleine der, dass ich mal wieder den ganzen Tag auf dem Berg war. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.Der heutige Tag glich in weitem dem gestrigen Tag. Viele Leute, schönes Wetter, recht stressig auf der Piste und Kämpfe um jeden Parkplatz. Morgens zog ich mit Nina und Anja durch den Park und das Gebiet. Heute gab es dann aber einen einwandfreien, leckeren Schoki auf der Emmendinger. Danach verzog ich mich mit dem Kite auf den Berg. Den Spot habe ich selten so voll erlebt. Aber es waren natürlich auch Top-Bedingungen. Sonne, 5 BFT, -4°C und noch ausreichend pulvriger Schnee lockten nicht nur die Kiter aus der Region auf den Berg. Sogar eine 20-köpfige Truppe aus Holland war extra angereist.

Benny in the Air immer wieder

Fotoaction Feldberg Dawn

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén