Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Springsession 23. März 2010

feldberg20100323_010Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Ja schon wieder. Mir fällt nichts besseres ein. Auch wenn zwischen dem letzten Bericht und dem heutigen ein verregnetes Wochenende liegt. Es war einfach wieder herrliches Frühlingswetter. Wetter für die Softshell und die Springgloves. Allerdings sind auch so langsam die ersten Frühlingsspuren im Gebiet zu finden. Der Ahornbühl ist z.B. schon gesperrt. Die meisten Pisten sind allerdings noch einwandfrei zu fahren. Mit dem typischen frühlingshaften Gang: Morgens sind die Pisten eisig, dann firnen sie langsam auf und gegen Mittag werden sie dann sulzig bis nass. Und am nächsten Tag das Ganze von vorn. Heute war der Berg leer, allein Anselm und Joos traf ich. Alles super entspannt. So entspannt, dass ich mittags noch ne Runde aufs Mountainbike stieg. In kurzen Hosen. Genau aus dem Grund liebe ich die Frühlingstage – Boarden und Biken.

feldberg20100323_013

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén