Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Relax 1. März 2010

feldberg20100301_016Das Wochenende verbrachte ich im Schnee. Mit Snowboardern. Aber leider wenig mit Snowboarden! 8 Mal über den Kicker. Da kam mir das schöne Wetter gerade gelegen.Ein ganz entspannter Tag in der Sonne. Und zur Entspannung gehörte auch, dass ich erst kurz vor 9 Uhr auf dem Berg auftauchte. Die Piste war zu Anfang noch ziemlich hart. Im Verlauf des Vormittags entspannte sich aber der eisige Deckel und verwandelte sich in eine ziemlich slushige Masse. Ich verwandelte mich in einen Snowkiter und versuchte die drehenden Winde zu bändigen. Aber dazu war ich viel zu entspannt, packte den Kite schnell wieder ein und genoss noch das herrliche Wetter und die schöne Aussicht.

feldberg20100301_012

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén