Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Herrentag 9. Februar 2010

feldberg20100209_011Was Gruppendynamik alles bewirken kann. Eigentlich springe ich ja nicht über harte Kicker. Aber wenn man in einer grossen Gruppe unterwegs ist, sind einge Dinge doch anders. Da wir heute mal wieder als 6-köpfige Herrentruppe unterwegs waren, bewegte auch ich meine alten Knochen über so Geräte, die eigentlich für jüngere Leute gemacht sind. Der Park hat zwei grosse Kicker, einen kleineren in der Mitte und zwei Rails, ein Rainbow und ein gerades. Die Bedingungen kann man schon als hart bezeichnen, morgens sind die Landungen noch gut präpariert und auch für mich zu landen. Und weil alles so gut lief wurden wir übermütig und jibbten auch noch über die Familienabfahrt. Als schönen Abschluss dieses sonnigen Herrentages wählten wir eine Bank in der Sonne vor der Himalaya Lodge.

Hier noch die Facts: -2°C sonnig bis heiter, gut präparierte Pisten, hart aber nicht eisig.

feldberg20100209_026 feldberg20100209_031

feldberg20100209_010 feldberg20100209_019

feldberg20100209_023 feldberg20100209_014

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. rakke 9. Februar 2010

    schön wars herren. ich muss die videos sehen!!!

  2. frojnd 10. Februar 2010

    Mario hat das Bild des Monats kreiert würde ich sagen, saugeiler Tag!

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén